Bei Interesse können Sie uns Ihre Daten mittels Schaltfläche "Bewerben" übermitteln.

Mitarbeiter Kommunikation und Kundensupport (m/w/d)
   
Bezeichnung: Mitarbeiter Kommunikation und Kundensupport (m/w/d)
Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Termin
Einsatzort: Mattersburg
Tätigkeit:
  • Umsetzung einer authentischen, kohärenten und lückenlosen Kundenkommunikation über den gesamten Massengeschäftsprozess hinweg
  • Koordination unseres Call Centers in organisatorischer und fachlicher Hinsicht und Sicherstellung eines optimalen Kundensupports durch das Call Center und interne Bereiche
  • Federführende Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
  • Entwicklung und laufende Betreuung des Kommunikationsplans für sämtliche Kanäle (Print, soziale Medien, etc.) und Umsetzung in Zusammenarbeit mit involvierten Stellen/Dienstleistern
  • Betreuung der Krone Sonne Webseite in Abstimmung mit den involvierten Dienstleistern
Voraussetzungen:
  • Fundierte fachliche Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing/Werbung/Öffentlichkeitsarbeit bzw. Kundensupport
  • Vertrautheit mit der Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Produktion von Kommunikationsmaßnahmen insbesondere im Online-Vertrieb
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Affinität für erneuerbare Energielösungen und Digitalisierung
  • Idealerweise Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Call Centern/Supportorganisationen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office 365, CRM-Kenntnisse von Vorteil)
  • Flexible Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft, Organisationstalent, Team-Player
  • Bewerbungsfrist: 10.02.2023
Einleitende Zusatzinfo: Krone Sonne, ein Joint Venture von Burgenland Energie AG und Krone Gruppe, wurde Mitte 2022 als Corporate Start-Up gegründet und entwickelt sich seither zu einem führenden, nationalen Komplettanbieter für erneuerbare Energielösungen im Privatbereich.
Als Mitarbeiter Kommunikation und Kundensupport trägst du wesentlich dazu bei, dass wir bei unseren Kunden nicht nur mit unseren attraktiven Produkten und Lösungen, sondern insbesondere auch einer kundenorientierten Kommunikation sowie einem verlässlichen Kundensupport punkten.
Abschließende Zusatzinfo: Unser Angebot:
• Die Möglichkeit in einem dynamisch wachsenden Umfeld zum Gelingen der Energiewende beizutragen und dabei persönlich zu wachsen
• Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, jungen Team mit flachen Hierarchien
• Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für Home-Office
• Eine attraktive Entlohnung
• Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Chancen für persönliche Entwicklung
• Diverse Konzernprivilegien
Anmerkungen: Das Dienstverhältnis besteht in Vollbeschäftigung zur Burgenland Energie AG mit einer dienstrechtlichen Überlassung an die Krone Sonne GmbH, die Entlohnung erfolgt entsprechend dem gültigen Kollektivvertrag für Angestellte der EVU Österreichs und beträgt mtl. mindestens brutto € 3.155,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Die Burgenland Energie AG strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Frauen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
 
     
 
© 2022 Burgenland Energie AG